Inhaltsverzeichnis
Beide sind nützlich und effektiv, aber das Septumverlängerungstransplantat verleiht nachweislich eine größere Kontrolle und weniger Veränderungen im Laufe der Zeit. Die Hautschichten werden durch einen paramedianen Stirnlappen ersetzt, aber wenn Stirnhaut nicht verfügbar ist, umfassen die alternativen Korrekturen den Washio retroaurikulär-temporalen Lappen und den Tagliacozzi-Lappen. Das Nasenskelett wird durch einen Rippentransplantat-Nasenrücken und eine seitliche Nasenwand ersetzt; Septumknorpeltransplantate und Konchaknorpeltransplantate werden eingesetzt, um Defekte der Nasenspitze und der Flügelläppchen zu korrigieren. Um einen Defekt der Nasenschleimhaut der oberen zwei Drittel der Nase zu korrigieren, bestimmt die Wundgröße die Technik. Ein Defekt der Nasenschleimhaut von weniger als 5 mm Durchmesser kann nasenkorrektur türkei primär mit Nähten verschlossen werden. Bei einem Schleimhautdefekt mit einem Durchmesser von mehr als 15 mm ist die indizierte Korrektur ein septaler Schleimhautlappen mit „Falltür“ auf der oberen Basis, der auf das Dach der Nasenscheidewand verpflanzt wird.
- Dies liegt daran, dass ein kleines Kinn die Illusion einer größeren Nase erzeugt.
- Die Vollnarkose wirkt sich auf Ihren gesamten Körper aus und führt dazu, dass Sie während der Operation bewusstlos werden.
- Dies geschieht normalerweise innerhalb von sieben bis zehn Tagen nach der Verletzung, bevor die Knochen nicht richtig heilen.
- Das osseo-knorpelige Gerüst – Die oberen seitlichen Knorpel, die fest an der kaudalen Kante der Nasenbeine und der Nasenscheidewand befestigt sind; die Befestigung hängt sie über der Nasenhöhle auf.

Ungefähr in der Mitte der Stirn vertieft der Chirurg die Präparationsebene bis zur submuskulären Ebene. Die Dissektion wird in Richtung der Stirn und der Glabella fortgesetzt, bis der Hautlappen ausreichend beweglich ist, um seine entspannte Transposition auf der Nase zu ermöglichen. Den Doppler-Puls des Blutflusses der Arteria supraorbitalis so weit wie möglich verfolgend, wird seine Zeichnung als vertikale Linie fortgesetzt, bis sie den Haaransatz des Patienten schneidet. Die vom Puls des Blutflusses verlängerte Linie ist die Mittelachse des Stirnlappens. Nach dem Schneiden von der Gewebespendestelle wird der zweilappige Lappen auf eine Ebene zwischen dem subkutanen Fett und dem Nasenmuskel angehoben.
Während Der Operation
Bei einer Wunde, die breiter als 15 mm ist – insbesondere eine Wunde, die das Flügelläppchen und die Seitenwand der Nase umfasst – ist ein primärer Verschluss nicht indiziert, da ein solcher Wundverschluss den Hautlappen übermäßig belastet und dadurch entweder erbleichen oder verziehen kann. Solche Risiken werden vermieden, indem die Haut der Wange in Richtung des Nasofacial-Übergangs vorgeschoben wird, wo sie mit dem tiefen Gewebe vernäht wird. Darüber hinaus kann eine schmale Wunde mit einer Breite von weniger als 1 mm sekundär heilen (autonome Reepithelisierung). Versuchen Sie, die Nasenspitze anzuheben, um zu sehen, ob die Atmung besser ist.

Es wird in der kontralateralen Nasenhöhle als oben liegende septale Schleimhautklappe von rechteckiger Form, wie die einer "Falltür", eingelagert. Diese Variante des Septumukosalappens ist ein Zufallslappen, dessen Stiel an der Verbindung des Septums und des lateralen Nasenskeletts basiert. Der Chirurg hebt den Septumschleimhautlappen zum Dach des Nasenseptums und führt ihn dann durch einen Schlitz, der durch Entfernen eines kleinen, schmalen Teils des dorsalen Dachs des Septums hergestellt wurde, in die kontralaterale Nasenhöhle. Anschließend wird der Septumukosalappen über die Wunde in der Schleimhaut der lateralen Nase gespannt.
Meinungen Von Patienten
Leichte Blutungen und Abfluss von Schleim und altem Blut sind einige Tage nach der Operation oder nach dem Entfernen des Verbands üblich. Ihr Arzt kann ein „Tropfkissen“ – ein kleines Stück Gaze, das mit Klebeband an Ort und Stelle gehalten wird – unter Ihre Nase legen, um die Drainage zu absorbieren. Ihr Arzt injiziert ein schmerzstillendes Medikament in Ihr Nasengewebe und sediert Sie mit einem Medikament, das über eine intravenöse Leitung injiziert wird.
Patientensicherheit
Sie können später an diesem Tag abreisen oder, wenn Sie andere gesundheitliche Probleme haben, über Nacht bleiben. Jede Operation ist einzigartig und auf die spezifische Anatomie und die Ziele der Person zugeschnitten, die sich der Operation unterzieht. Rauchen verlangsamt den Heilungsprozess nach der Operation und kann das Risiko einer Infektion erhöhen.
Die Nasenkorrektur wird unter Vollnarkose oder einer Kombination aus Lokal- und Sedierungsanästhesie durchgeführt. Die Dauer der Operation kann länger sein, wenn die Nase traumatisiert, deutlich deformiert oder schwer formbar ist. Viele Patienten entscheiden sich für die Kombination einer Nasenkorrektur mit einem Facelifting, um dramatische Ergebnisse und ein jüngeres allgemeines Erscheinungsbild zu erzielen. Mit diesem Verfahren werden vor allem die Falten um Augen, Wangen, Kinn und Mund entfernt und Erschlaffungen behandelt. Es gibt einige Arten von Facelifting und Patienten können mittlere, Mini- oder kleinere Facelifting-Methoden wählen, um auf ihren Problembereich abzuzielen. Der Arzt strafft die Gesichtsmuskeln durch sorgfältig verdeckte Schnitte, entfernt die Fettrückstände und reinigt die überschüssige Haut.